YOGA im Namaste

ManoYoga ist eine dynamische Vinyasa Stunde, die von Bewegung, Transformation und Achtsamkeit lebt. Vinaysa-Flow ist eine dynamische fließende Yogaform – wörtlich bedeutet "vi" in besonderer Weise und "nyasa" platzieren. Die sinnvoll angeordneten Übungen helfen deinen Körper und damit auch deinen Geist zu balancieren. Die Stunde wirkt kräftigend, entgiftend und entspannend zu gleich. 

Zeit:             Montags immer um 17:45 -18:45
Ort:              Namaste Sindelfinger Str. 3, 71032 Böblingen

Email:        Tina.Weikard@gmail.com

Anmeldung erforderlich.

Preis:
10 er Karte (gültig für 6 Monate): 100 €
Halbjahres-Abonnement (mind 22 Termine): 150 €

Hund_kl.png

Du möchtest tiefer eintauchen, dich auf eine weite Reise am Schreibtisch einlassen?
Hier möchte ich immer wieder ein anderes Video posten, es lohnt sich daher in regelmäßigen Abständen auf meiner Homepage vorbei zu schauen: 

EXPLORING THE YOGIC PATH
ist eine Dokumentation, die die Tradition von Yoga wiederspiegelt; das Leben als Klassenzimemer.  Es zeigt auf wie alle Aspekte von Körper, Energie, Gedanken ganzheitlich betrachtet werden.  Zudem wurde die Doku an authentischen Orten in Indien gedreht . Von einem der gezeigten Ashrams kann ich euch auch gerne in meinen Klassen erzählen.