Flying Bodywork

Entspannter-Perspektivenwechsel:

Genieße Leichtigkeit und Erdung im Fliegen. Loslassen, spüren und Hingabe sind zentrale Themen,
die sich in dieser individuellen Arbeit achtsam erfahren lassen.
Yoga für Faule: als Empfangender profitierst du auf der Erde und in der Luft von verschiedenen
Yogahaltungen. Elemente aus der Thai-Yoga Massage bereiten dich hierzu sanft vor. Dies lockert
den Körper auf physischer Ebene und öffnet den Geist.
Lass dich überraschen von der Einfachheit und der inneren Freude, die das Fliegen in dir auslöst.

Kinästhetisches Coaching:
Ein Thema, das in dir gehört werden möchte, kann in dieser Arbeit eine neue Perspektiven gewinnen. Ich stimme Coaching Methoden sowie Systemische Arbeit mit dem Fliegen und Elementen aus der Körperarbeit ab. Eine kinästhetische Herangehensweise, die zu Präsenz und Tiefe einlädt.
mein Tipp zum Start in ein neues Jahr 2018!

Kunden-Feedback

  • "Es war wunderschön, und hat Erinnerungen wachgerufen an meine Kindheit (frühe Kindheit) an dieses Gefühl der Leichtigkeit , der Einfachheit und Freude aus der Perspektive des Kindes. […] und ich habe mich erinnern dürfen an die Zeit des Embroys der ins Leben hinein geboren wird.“

  • "Ich habe mich bei Dir sehr getragen gefühlt. Vertrauen und Sicherheit war für mich zu jeder Zeit da und genau das hat mich sehr erstaunt und beflügelt. Danke für diese Erfahrung.  Ich komme wieder"

Flugtickets:

individuell gestatete Einszelseeions
80 € / 60min bzw. 120 € / 90min je Session

Abflug nach Absprache:

Tina Weikard – Yogalehrerin – NLP-Coach
Ort:  in Böblingen, Stuttgart und Tübingen buchbar
auch privat Besuche möglich in Böblingen/ Sindelfingen möglich

(Anreisen über 20 min Fahrtzeit, mit Aufpreis möglich)
Mobil: 0178-2959070 - Email: Tina@mano-yoga.cde

NEU! Klangbegleitung im Flying BodyWork

Peters Instrumente.jpg

KlangKörper

Die berührende Klänge von Hans Peter Dibke öffnen eine weitere Dimension und wirken auf besondere Weise auf das Klang- und Körperbewusstsein. Die Instrumentenwahl wird individuell abgestimmt.

Ausgleich:
120 Euro für 60 Min, 180 bei 90 min

Hans Tina BPT.PNG

Beide sind Mitgestalter des Burn Out Präventiv Teams;
Experten für Entspannung und Stress-/Burnoutprävention
www.allefüreins.com


Mehr: Flying BodyWork Video

Tobias Frank, meine Elemente zum Flying Bodywork habe ich bei Tobias Frank lernen dürfen.
Sein Verständnis hat er in der Kunst des Fliegens in einem wunderschönen Video zusammenfasst